Wie kann ich mich im Kiez beteiligen?
Wer den Donaukiez mitgestalten will, muss nicht ins Rathaus. Der Beteiligungsbaum zeigt andere Möglichkeiten auf und hilft dir beim Entscheiden. von Marie Kühler, illustriert von Irit Mogilevsky Trete einer Initiative bei oder gründe selbst eineDu möchtest dich für ein Thema in der Nachbarschaft gemeinsam mit deinen Nachbar*innen einsetzen? Dann gründet eine Initiative. Unterstützung und einen Raum zum Treffen findet ihr im QM-Büro. Zu den Themen Verkehr und Müll gibt es bereits Initiativen im Donaukiez, die sich jederzeit über Unterstützung freuen. Join an initiative or start one yourselfWould you like to get involved in a neighborhood issue together with your neighbors? Then start an initiative. You can find support and a place to meet at the QM office. There are already initiatives in the Donaukiez focused on traffic and waste management, and they’re always happy to receive support. Bir girişime katıl ya da kendin bir girişim kurKomşularınızla birlikte mahallenizdeki bir konu için harekete geçmek mi istiyorsunuz? O halde bir girişim kurun. QM Ofisi’nde destek ve toplanabileceğiniz bir mekan bulabilirsiniz. Donaukiez’de ulaşım ve çöp konularında halihazırda faaliyet …
